Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




02.03.2019 - DEMOS eröffnet den Wohnungsverk aufs auf dem Alexisquartier

Die DEMOS eröffnet den Verkauf

02.03.2019 - Kauinteressenten stehn Schlange.


Heute hat DEMOS zur Verkaufseröffnung geladen. Zahlreiche Interessenten ließen sich für eine Wohnung einschreiben. Von der Aussichtsplattform aus, hat man einen guten Überblick über das neue Baugelände, dem Alexisquartier. Wie ich am 27.02. berichtet habe, wurde auch an dem Zaun der Ständlervelängerung Werbeplakate von DEMOS angebracht. Mit einer dicken Info-Tüte und einem Schlüsselanhänger, habe ich das Info-Center wieder verlassen. Eine Luftbildaufnahme als Panoramafoto gefällt mir besonders gut und findet in meinem Büro einen schönen Platz. Auch die von unserem Neuperlach in dem Exposé sind interessant. Über die Preise berichte ich ein anderes Mal. Der hohe Zaun in Richtung Ständlerstraße wird von der Firma DEMOS zu Werbezwecken mit Werbeplakaten bestückt. Was für ein Aufwand, aber was sein muß….. Mehr Fotos von dem Alexisquartier auf meiner Seite https://ALEXISQUARTIER.DE

Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "Neuperlach.org/DasWahreOriginal".

Mehr dazu in der Tagespresse, siehe: #sz 10.08.2017, #hallo münchen, #süddeutsche zeitung, #muenchenarchitektur.com, #bund naturschutz münchen #hallo-verlag München