Gelbmann Stephan

Alexisquartier.de

„ALEXISQUARTIER – Häuser“ in München-Perlach:

Fotos und Videos zu diesem neuen Wohnqaurtier in Neuperlach

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

02.03.2019 - Werbezaun der DEMOS

Werbezaun der DEMOS wird durch Sturm umgelegt!

11.03.2019 - Er wurde aus der Verankerung gezogen.


Ein heftiger Sturm reisst den DEMOS-Werbezaun an der Ständlerstraße um. Von der Ständlerstraße kam der Sturm an den Hügel und wurde nach Oben umgelenkt. Dadurch hat er die Pfähle senkrecht nach oben aus den Verankerungen gerissen. Mit einer solchen Naturgewalt konnte keiner rechnen. Wie von den beiden freundlichen Mitarbeiter, welche schon vor Tagen mit der Zaunaufstellung beschäftigt waren, mir mitgeteilt wurde, ist heute an dem äußeren Zaun, der zur Ständler hin, Werbefolien der Firma DEMOS befestigt worden. Vielen Dank für die Infos. Selbstverständlich dürfen sie auch meine Fotos für ihre Zwecke downloaden.

Heute hat DEMOS zur Verkaufseröffnung geladen. Zahlreiche Interessenten ließen sich für eine Wohnung einschreiben. Von der Aussichtsplattform aus, hat man einen guten Überblick über das neue Baugelände, dem Alexisquartier. Wie ich am 27.02. berichtet habe, wurde auch an dem Zaun der Ständlervelängerung Werbeplakate von DEMOS angebracht. Mit einer dicken Info-Tüte und einem Schlüsselanhänger, habe ich das Info-Center wieder verlassen. Eine Luftbildaufnahme als Panoramafoto gefällt mir besonders gut und findet in meinem Büro einen schönen Platz. Auch die von unserem Neuperlach in dem Exposé sind interessant. Über die Preise berichte ich ein anderes Mal. Der hohe Zaun in Richtung Ständlerstraße wird von der Firma DEMOS zu Werbezwecken mit Werbeplakaten bestückt. Was für ein Aufwand, aber was sein muß….. Mehr Fotos von dem Alexisquartier auf meiner Seite https://ALEXISQUARTIER.DE

Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "neuperlach.org".

Mehr dazu in der Tagespresse, siehe: #sz 10.08.2017, #hallo münchen, #süddeutsche zeitung, #video-guido bucholtz, #muenchenarchitektur.com, #bund naturschutz münchen #hallo-verlag München