Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




13.03.2019 - Sturm auf dem Alexisquartier

Erneuter Sturm riss Baum um!

13.03.2019 - Zum Glück, kein großer Schaden.


Auch am Alexisweg hat der Sturm gewütet. Zum Glück wurde die Baustelle zum Alexisquartier vor größeren Schäden verschont. Die beiden Baugruben werden immer tiefer. An anderer Stelle ist ein weiterer Bautrupp mit Erdarbeiten beschäftig. Mit einer Trommelmaschine, welche auch beim Abriss des Quetschwerkes zum Einsatz kam, wird die Erde von Steinen getrennt. Die Firma DEMOS ist jetzt fast täglich im INFO-Container zu Verkaufsgesprächen erreichbar.

Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "Neuperlach.org".

Mehr dazu in der Tagespresse, siehe: #sz 10.08.2017, #hallo münchen, #süddeutsche zeitung, #muenchenarchitektur.com, #bund naturschutz münchen #hallo-verlag München