Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




05.04.2019 - An der DEMOS-Baustelle am Alexisquartier, wurde ein neues werbebanner angebracht.

Das Alexisquartier am Freitag

05.04.2019 - Ein neues Werbebanner für unser Alexisquartier.


Das neue Werbebanner der Firma DEMOS am Ende der Ständlerstraße zum Grundstück Alexisquartier. Auf Bild #1 ist noch das alte Banner am Rande des Alexisquartiers zu sehen. Noch keine Fotos, sondern nur Text. Nachdem der Verkaufsprospekt der Firma DEMOS mit zahlreichen schönen Fotos von dem zukünftigen Aussehen unsere neue Wohnanlage fertiggestellt wurde, konnte man auch diese Grafiken auf die Leinwand drucken. Eine neue und etwas abwechslungsreicherer Zaunbespannung ist entstanden. Auf den Fotos #2 bis #8, sind noch die beiden Mitarbeiter welche das Banner aufhängen und am linken Bildrand, deren Transporter, zu sehen.

Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "Neuperlach.org".

Mehr dazu in der Tagespresse, siehe: #sz 10.08.2017, #hallo münchen, #süddeutsche zeitung, #muenchenarchitektur.com, #bund naturschutz münchen #hallo-verlag München