Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




29-06-2019 - Der BayPass schlängelt sich auf das Alexisquartier Neuperlach

Baustelle ALEXISQUARTIER

29.06.2019 - Rundgang um unser Alexisquartier.


Auf der Seite der Ständlerstraße und Karl-Marx-Ring. Die Vorbereitungen für die Verlängerung der Ständlerstraße gehen weiter. Derzeit wird noch ein Abwasserkanal versenkt. Zum Teil ist er schon wieder zugeschüttet. Auf der anderen Seite des Abwasserrohres wird spigelverkehrt ebenfalls ein ByPass eingefügt. Die Abrieten dazu haben schon begonnen.

Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "Neuperlach.org".