Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




16.07.2019 -Panoramablick auf das Alexisquartier in Neuperlach

Alle 58 Fotos anzeigen

Baustelle ALEXISQUARTIER in Neuperlach

16.07.2019 - Baustelle Alexisquartier in Neuperlach von oben als Panorama.


Auch der 2. ByPass ist fast schon Geschichte. Zum Teil ist er an anderer Stelle schon wieder zugeschüttet. Auf der anderen Seite des Abwasserrohres wird spigelverkehrt ebenfalls ein ByPass eingefügt. Die Rohre und ByPass-Weiche sind schon teilweise gesetzt. Insgesamt liegt jetzt das alte Abwasserrohr um 6,80 Meter tiefer, so dass der Verlänerung der Ständlerstraße nichts mehrt eim Wege steht.

Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "Neuperlach.org".