Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




06.10.2015 - Historischer Rückblick auf das ehemaliger Piederstorfer Gelände

Alle 45 Fotos anzeigen

Das Piederstorfer Kieswerk in Neuperlach

06.10.2015 - Panoramaaufnahmen vom Kieswerk Piederstorfer in Neuperlach


Panoramablick auf das Alexisquartier in Neuperlach. Bauträger ist die DEMOS. Das neue Alexisquartier lieg in einem hervorragend schönem Grüngürtel von Neuperlach und Trudering, der saubere und frische Luft garantiert.

Seit Oktober 2015 hat sich auf dem ehemaligen Gelände des Kieswerkes Piederstorfer viel verändert. Das alte Quetschwerk wurde abgerissen und der Bauträger DEMOS hat das Zepter übernommen. Zwischenzeitlich sind mehrere Baugruben des zukünftigen Alexisquartiers ausgehoben worden. Zahlreiche Baukräne und Bauarbeiter, sind ununterbrochen damit beschäftigt, in bester Lage die Häuser und Wohnungen zu errichten. Der Verkaufsstart hat schon begonnen und viele Objekte sind verkauft oder reserviert. Wer noch ein Objekt kaufen möchte, muss sich beeilen. Mehr Infos unter Bauträger DEMOS.