Alexisquartier.de

Das Alexisquartier in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




06.12.2019 - #DEMOS #Alexisquartier #Wohnen am Park #Wohnungen #Neuperlach

Alle 30 Fotos anzeigen

Großbaustelle ALEXISQUARTIER am Truderinger Wald

06.12.2019 - Blick auf die Baustelle Alexisquartier

Am Alexisquartier, genauer am Alexisweg wurden jetzt Verbotsschilder für Fußgänger und Fahrzeuge Alleer Art aufgestellt. Lediglich LKW’s mit Baumaterial dürfen diesen jetzt geteerten weg befahren. Auf der Baustelle ist einiges los, wie auf meinen Fotos zu sehen ist. Unser Marx-Zentrum ist nur noch zum Teil hinter den Rohbauten, welche zum Teil schon den 2. Stock in Arbeit habe, zu sehen. Bei einem Rundgang auf der Baustelle konnte ich auch schon den Innenausbau betrachten. Der 8. Kran bekommt bald Zuwachs. Der Termin steht schon fest.


Ein Link zu dem Prospekt von DEMOS (klick)
hier der Link zu dem Bebauungsplan der LBK (klick)
(fast) täglich aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus Neuperlach auf facebook: "Neuperlach.org".