Burgfoto vom Alexisquartier

Burgfotos vom Alexisquartier am 27.05.2020


Burgfotos vom Alexisquartier am 27.05.2020

Panoramaaufnahmen vom Marx-Zentrum aus auf das Alexisquartier

 

Weiteres Foto aus meiner Serie „BURGFOTOS“.

Wie ihr wisst, habe ich dem Marx-Zentrum, wegen seiner Ähnlichkeit mit einer mittelalterlichen Burg, den Namen "Marx-Zentrum - unsere Burg" gegeben. Auch Presse Funk und Fernsehen verwenden seidem meine Wortschöpfung. Bei uns Eigentümern und auch bei den Mietern, hat sich meine Namens-Schöpfung schon sehr gut eingebürgert.

Auf dem Foto zur Baustelle Alexisquartier ist schon gut zu sehen, dass das Haus 4 und Haus 5 schon ihre Fassadendämmung und Farbe haben. Haus 6 hat an der Seite auch schon seine endgültige Fassade erhalten. Haus 1, 2, und 3 erhalten zum Schluss ihre neue Farbe. Eine wunderschön gelegen Wohnanlage. 

 

Burgfoto-Fotogallerie vom 27.05.2020

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links