Image

Kreuzungsbaustelle in Neuperlach am Alexisquartier

Heute am 16.07.2020 wurde geteert

 

 

Strassennamen im neuen Alexisquartier

Das Bild oben von der Kreuzung Karl-MArx-Ring und der Ständlerstraße, hab eich am 04.10.2018 aufgenommen und zeigt, wie es dort einmal ausgesehen hat.

Heute wurde die neue Zufahrt zu dem neuen Wohnquartier mit dem schönen Namen Alexisquartier, geteert, Wie auf dem Plan zu sehen ist, heißt die neue Straße "Hans Engelhard-Straße". Auch heute hatte ich wieder mit den freundliche Bauarbeitern ein nettes Gespräch. Selbstverständlich dürfe sie auch die Bilder herunter laden.

Unten ist das kleine YouTube - Video von meiner Baustellenbesichtigung zu sehen.

Das VIDEO is in HD-Qualität aufgenommen. Sollte es nicht optimal dargestellt werden, rechts unten auf das Zahnrad klicken und 1080p60 HD einstellen.

Kreuzung Karl-Marx-Ring und Ständlerstraße in Neuperlach

© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links