neuperlach.org.gelbmann.org header


neuperlach.org.gelbmann.org zeigt:

11.06.2021 Blick auf das Gelände vom Alexisquartier

Mit Hochdruck wächst der neue Rohbau, „Wohnen an der Alle”, in die Höhe. Von Allen Seite ist schon gut zu erkennen, dass schon für das 4. Stockwerk, Wände errichte werden. Im Bau-Abschnitt, „Das Duett”, werden die letzten Aushebungsarbeiten getätigt.

Das Alexisquartier gehört meiner Meinung nach zu den schönsten neuen Wohnanalgen in Neuperlach.

Mit einem Klick auf ein Foto unten, kann dieses vergrößert werden. Mit einem weiteren Klick auf das Foto, wird es im Vollformat-Modus dargestellt.
11.06.2021 - neuperlach.org.gelbmann.org zeigt Panorama-Fotos der Baustelle Alexisquartier in Neuperlach




Gelbmann Stephan - Copyright © 2019 - Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach - München info@gelbmann.de - 0176-20615105