neuperlach.org.gelbmann.org header


neuperlach.org.gelbmann.org zeigt:

15.06.2021 - Burgfotos vom Alexisquartier

Kaum meine Augen möchte ich trauen, wenn ich von meiner Wohnung aus, auf das Alexisquartier schaue. Der neue Wohnkomplex „Wohnen am Park”, wir schon fast von der Wohneinheit „Wohnen an der Allee”, verdeckt. Schon vier Stockwerke verdecken fast das dahinterliegende Gebäude. Die weiße Fassade ist kaum noch zu sehen.

Die Wohneinheit „Häuser” ist durch die grünen Bäume und Sträucher verdeckt. Wieder zeigt sich, wie schön gelegen das Alexisquartier ist.

Das Alexisquartier ist gehört meiner Meinung nach zu den schönsten neuen Wohnanalgen in Neuperlach.

Mit einem Klick auf ein Foto unten, kann dieses vergrößert werden. Mit einem weiteren Klick auf das Foto, wird es im Vollformat-Modus dargestellt.
15.06.2021 - neuperlach.org.gelbmann.org zeigt Fotos vom Alexisquartier vom MArx-Zentrum aus aufgenommen.




Gelbmann Stephan - Copyright © 2019 - Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach - München info@gelbmann.de - 0176-20615105