neuperlach.org.gelbmann.org header


neuperlach.org.gelbmann.org zeigt:

Ende Mai - Luftbilder vom Alexisquartier mit Süd-Ost Blick

Ende Mai zeigt sich das Alexisquartier dem Betrachter so, wie auf meinen Luftfotos zu sehen ist. Immer mehr zeigt sich, dies ist nur auf Luftbildern zu sehen, wie das Alexisquartier zu den Baustellen "Wohnen an der Alle" und dem aktuellsten Objekt, "Das Duett", wie das Quartier immer breiter wird. Die Bau-Form ist mit einem Trapez vergleichbar, welches von der schmalen Seite, vom Alexisweg her, jetzt immer breiter wird.

Auf der Seite der "Häuser", ist noch Platz für weitere Bauten. "Wohnen an der Alle", kann man theoretisch schon im 2. Stock. So weit sind diese Gebäude schon gewachsen.

Für den Wohn-Komplex "Das Duett", ist für den Tiefbau alles hergerichtet. Die Betonarbeiten auf der Sole können beginnen.

Das Alexisquartier ist gehört meiner Meinung nach zu den schönsten neuen Wohnanalgen in Neuperlach.

Mit einem Klick auf ein Foto unten, kann dieses vergrößert werden. Mit einem weiteren Klick auf das Foto, wird es im Vollformat-Modus dargestellt.
Ende Mai 2021 - neuperlach.org.gelbmann.org zeigt Luftbilder vom Alexisquartier und PandionVerde

Ende Mai 2021 - neuperlach.org.gelbmann.org zeigt Luftbilder vom Alexisquartier und PandionVerde




Gelbmann Stephan - Copyright © 2019 - Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach - München info@gelbmann.de - 0176-20615105