Weg mit dem Hügel

Weg mit dem Hügel,
Für eine frei Zufahrt zum alexisquartier

Ein historisches Wahnsinnsbild. Die Ständlerstraße jetzt ohne Blockade. Wie ich in den letzten Tagen auf https://alexisquartier.de angekündigt habe, ist jetzt der Durchstich erfolgt. Keine Barriere mehr zwischen dem Alexisquartier und der Ständlerstraße / Karl-Marx-Ring mehr.

Ein vollkommen neues Bild bietet sich jetzt dem Betrachter, der an der Ständlerstraße steht. Der Hügel wurde seit Anfang der Woche abgetragen. Das Versorgungsrohr, welches im letzten Jahr tiefer gelegt wurde, stellt jetzt kein Hindernis mehr dar. Die neuen Straßennahmen habe ich Dank Guido Bucholtz schon bekannt gegeben können.

Image Gallery Alexisquartier 11.02.2020

© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links