Panoramaaufnahmen vom Alexisquartier am 18.02.2020

Vom Marx-Zentrum aus aufgnommen 

 

Die Baustelle Alexisquartier bei untergehender Abendsonne. Die Gelbanteile des Lichtes sind sehr hoch und lassen die Gebäude des neuen Wohnquartieres golden schimmern. Deutlich zu sehen ist, dass ein Meilenstein an einem Gebäude erreicht wurde. Das Gerüst konnte abgebaut werden. Nun steht das erste Wohnhaus auf dem ehemaligen Piederstorfer Kieswerk so da, wie es im fertigen Zustand aussehen wird. Natürlich werden noch die Fassaden bearbeitet werden, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Wir sind gespannt, wie die anderen Gebäude des Bauträgers DEMOS aussehen werden.

Image Gallery Alexisquartier 18.02.2020

© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links