Rundgang um die Neuperlacher Baustelle Alexisquartier am Truderinger Wald

Rundgangum die Neuperlacher Baustelle Alexisquartier

Die Häuser an Truderinger Wald wachsen in die Höhe

 

Bei üblem Wetter war ich heute wieder rund um die Baustelle zum Alexisquartier in Neuperlach, am Truderinger Wald, unterwegs. Als „der Neuperlacher Baustellenfotograf“ musste ich die interessanten und neuen Bauabschnitte dokumentieren.

Die Kanalbauarbeiten am Abzweig Karl-Marx-Ring auf das Alexisquartier, geht zügig voran. Die freundlichen Bauarbeiter ließen mich auch in die tiefe Baugrube blicken und berichteten mir über den Fortschritt.

Auf der Baustelle selbst ist zu sehen, dass die Häuserreihe schon fast bis zur Straße reicht. Mindestes drei der Wohnhäuser haben fast ihre endgültige Höhe erreicht. Dass die Baustelle so schnell sich entwickelt, hätte ich und andere Beobachter nicht für möglich gehalten.

Gleichzeitig, zu meinen fast täglichen Begehungen, sehe ich von meiner Wohnung aus, die Häuser in die Höhe wachsen.

Image Gallery Alexisquartier 11.03.2020

© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links