Neuperlacher Baustelle Alexisquartier der DEMOS

Alexisquartier
PANO vom Marx-Zentrum

Von meiner Wohnung imPeschelanger 7, in meiner Burg, dem Marx-Zentrum, habe ich

einen guten Ausblick auf die Baustelle Alexisuartier am Truderinger Wald.

Einige Rohbauten haben bereits ihre entgültige Höhe erreicht,

DEMOS

PANO auf das Alexisquartier in Neuperlach am 25.03.2020

 

Von meiner Wohnung imPeschelanger 7, in meiner Burg, dem Marx-Zentrum, habe ich einen guten Ausblick auf die Baustelle Alexisuartier am Truderinger Wald. Einige Rohbauten haben bereits ihre entgültige Höhe erreicht,

Auf den Plänen der Firma DEMOS sind die Geundrisse und Bebauungspäne gut zu erkennen. Bei WA4 wurden jetzt die ersten Wände aufgestellt und im WA2 hat der Erdaushub begonnen. Das Gebäude im WA3 war kurz ohne Gerüst zu sehen und wurde vermutlich wegen der restlichen Arbeiten wieder eingekleidet.

Image Gallery Alexisquartier 25.03.2020

© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links