Gelbmann Stephan - Info-  und Newskanal

Baustelle PANDIONVERDE

in Neuperlach - München

PANDIONVERDE -

Die neue Pfahlbauten

Neuperlach: Das ist München.

Aber anders!

neuperlach.org.gelbmann.org

Der neuen Netzkanal - mit Fotos und Videos
aus Neuperlach, München und Umgebung



neuperlach.org.gelbmann.org zeigt:

PANDIONVERDE – Die noch Pfahlbaustelle

Aktueller Stand, Samstag 07. Juli 2021

10.07.2021 - Kleiner Rundgang um unser Alexisquartier und Pandionverde

PANDIONVERDE – Die noch Pfahlbaustelle

10.07.2021 - Bei meinem kleinen Rundgang am Samstag, den 10.07.2021 im und am Alexisquartier, ist mir wieder einmal aufgefallen, wie schön diese Wohnanlage geworden ist du vermutlich auch an den bis jetzt unbebautes Stellen, wird. Interessante Details habe ich bei dem Bauabschnitt „PANDIONVERDE“ erfahren. Dort sind alle Pfähle fest in die Erde gerammt und wieder gekürzt worden. Am 07.2021 beginnen die Tiefbauarbeiten.

Der Bauabschnitt auf dem Alexisquartier „Wohnen an der Allee“ wächst mit enormer Geschwindigkeit in die Höhe und hat schon sein oberstes Stockwerk erreicht.

Hier einige Impressionen vom Samstag