yellow-fly Luftbilder und Copter-Videos

Piederstorfer.de

Video-Rundgang um das -
Piederstorfer-Gelände in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München




16.06.2018 - VIDEO-Rückblick Piederstorfer-Gelände...

...mit meinem treffsicheren einmaligen Slogan
Neuperlach: Das ist München. Aber anders!


Rückblick auf den 16.06.2018 - Alexisweg
Kurz nach dem Abriss des Quetschwerkes auf dem Piederstorfer-Gelände, waren die Felder an der Friedrich-Creuzer-Str., rechts und links des Gewerbegebietes, noch mit Pflanzen begrünt. Auch war der Baumbestand noch so, wie er in den letzten Jahren gewachsen ist. Später mussten einige Bäume wegen Insektenbefall gefällt werden. Geht man heute den Alexisweg entlang, erkennt man diese ursprüngliche Gegend nicht mehr. Zahlreiche Fotos und Videos von mir, welche unter: https://piederstorfer.de und https://alexisquartier.de zu sehen sind, zeigen die Vergangenheit