Kieswerk Piederstorfer mitten im Abrisss

Kieswerk Piederstorfer wird abgerissen Abrisss

Kieswerk Piederstorfer im April 2018

Das neue Bauland.

Heute nochmals ein Blick auf das neue Baugelände. Viel hat sich nicht getan, außer dass die Silos mehr zur Mitte der Grünfläche verlagert wurde.

Nachdem in den letzten Tagen sich meine Fotos verstärkt auf den aktiven Abriss bezogen haben, richtet sich mein Blick mehr auf das Umfeld und die nähere und weitere Umgebung.

Deutlich wird wieder einmal, wie großräumig das Baugelände ist. Deutlich wird aber auch, dass ein gutes Stück Natur verloren geht. Viele Wildtiere und Vögel verlieren ihre Heimat und werden weiter in Richtung Osten vertrieben.

Wohnraum aber geht vor!

 

Das VIDEO ist in HD - Qualität 1980HD. Mit einem Klick auf das Zahnrad rechts unten, kann diese hohe Wiedergabe-Qualität eingestellt werden, falls dies nicht automatisch geschehen ist.

© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Beiträge 2020-2012

Related Links